Werde

Franchise-Nehmer!

photo-1450101499163-c8848c66ca85.jfif

Du möchtest den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und Dein eigenes Unternehmen gründen? 

Sichere Dir jetzt Deinen Wunschstandort!

Wir freuen uns auf Dich!

Da wir ein reiner Seniorendienst sind, ist die Pflege kein Teil unseres Angebotes.
Wir unterstützen Sie in folgenden Bereichen:

Unsere Leistungen

eli_die_fee_seniorendienst_Bochum_Kontak

Unsere Benefits

Erprobtes Konzept

Persönliche Unterstützung

Wachsende Branche

Unser erster Franchisenehmer

Erster Franchisenehmer

Davis Kuyumçu

Standort Dortmund 

"Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Jahr als erster Franchisenehmer von Eli die Fee durchstarten zu dürfen. Das junge, dynamische und kompetente Team von Eli unterstützte mich während der Eröffnung meines Franchiseunternehmens und steht mir auch während des Tagesgeschäftes tatkräftig zur Seite. Als Quereinsteiger genieße ich die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Mitarbeitern aus der Zentrale und fühle mich bereits als Teil einer großen, immer wachsenden Familie.
 

Ein Zusammenspiel von Vertrauen, soziales Engagement und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Partnerschaft bekräftigte meine Entscheidung, den Weg gemeinsam mit Eli die Fee zu gehen.
 

Mein größter Beweggrund ist allerdings der soziale Aspekt. Unter Berücksichtigung unserer alternden Gesellschaft in Deutschland unterstützen wir überwiegend Senioren, ihren Alltag selbstständig zu meistern. Wir führen uns stets vor Augen, dass unsere Kunden auch unsere Vorfahren sind und sie in der Vergangenheit das Fundament unserer heutigen Gesellschaft bildeten. Ohne SIE gäbe es heute kein UNS.
 

In diesem Sinne sehe ich es als selbstverständlich, vor allem für hilfsbedürftige Menschen da zu sein und Ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu schenken. Nichts erfüllt mich mehr, als ein glückliches Lächeln und die Begeisterung meiner Kunden!"


 

Unsere nächsten Franchisenehmer

Esra Uysal

Standort Hagen

Franchisenehmer

Bist Du dabei?

Wähle jetzt Deinen Wunschstandort

Kontaktformular
Datei hochladen

Das Kontaktformular wurde erfolgreich eingereicht!