Wie werden Sie Kunde?
6 Schritte bis zu Ihrem ersten Betreuungstermin!
1. Kontaktaufnahme
Rufen Sie bei uns an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus.
2. Telefonische Beratung
Bei einem ersten Telefonat werden Sie umfassend beraten und Ihre Fragen werden beantwortet.
3. Terminvereinbarung
Sie erhalten einen Rückruf vom Außendienst und vereinbaren einen Termin für das Beratungsgespräch.
4. Kostenlose Beratung
Ein Außendienstmitarbeiter fährt zu Ihnen nach Hause, berät Sie und klärt offene Fragen.
5. Vertragsschluss
Sobald all Ihre Fragen beantwortet sind, schließen wir auf Ihren Wunsch einen Vertrag.
6. Erster Einsatz
Ein Mitarbeiter der Betreuungsdienstleitung stimmt mit Ihnen via Telefon Ihren ersten Termin ab.
Füllen Sie gerne unseren Interessentenbogen aus.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Sie möchten Kunde werden?
Rufen Sie an!
Wichtiger Hinweis: Bitte vereinbaren Sie für Besuche in unseren Filialen vorab Termine. Ansonsten können wir Sie vor Ort leider nicht in Empfang nehmen.