iStock-1166417463.jpg

Wie werden Sie Kunde?

6 Schritte bis zu Ihrem ersten Betreuungstermin!

1. Kontaktaufnahme

Rufen Sie bei uns an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus.

2. Telefonische Beratung

Bei einem ersten Telefonat werden Sie umfassend beraten und Ihre Fragen werden beantwortet.

3. Terminvereinbarung

Sie erhalten einen Rückruf vom Außendienst und vereinbaren einen Termin für das Beratungsgespräch.

4. Kostenlose Beratung

Ein Außendienstmitarbeiter fährt zu Ihnen nach Hause, berät Sie und klärt offene Fragen.

*Aufgrund der Pandemie finden die Aufnahmen momentan telefonisch statt.

5. Vertragsschluss

Sobald all Ihre Fragen beantwortet sind, schließen wir auf Ihren Wunsch einen Vertrag.

6. Erster Einsatz

Ein Mitarbeiter der Betreuungsdienstleitung stimmt mit Ihnen via Telefon Ihren ersten Termin ab.

Sie möchten Kunde werden?
Rufen Sie an!

Wichtiger Hinweis: Bitte vereinbaren Sie für Besuche in unseren Filialen vorab Termine. Ansonsten können wir Sie vor Ort leider nicht in Empfang nehmen.

Bochum
& Umgebung

Herne
& Umgebung

Gelsenkirchen
& Umgebung

Dortmund
& Umgebung

Hagen
& Umgebung

Oder füllen Sie gerne unseren Interessentenbogen aus.

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Interessentenbogen
arrow&v

Bitte machen Sie unten Angaben zu Ihrer Person, wenn Sie den Bogen für einen Angehörigen ausfüllen.

Das Kontaktformular wurde erfolgreich eingereicht!